Alles auf Knopfdruck

Alles auf Knopfdruck

Moderne Antriebe vereinfachen das Öffnen und Schließen von Garagentoren

Nennen wir eine Garage unser Eigen, ist uns neben hochwertig verarbeiteten Toren auch ein sicheres und vor allem unkompliziertes Öffnen und Schließen wichtig. Hier helfen moderne Garagentorantriebe wie die von Scheurich24. Sie sorgen dafür, dass das Tor noch zuverlässiger und komfortabler wird. Egal ob Schwing-, Schiebe- oder Sektionaltor – es gibt für jedes Modell den passenden elektrischen Antrieb inklusive Funksteuerung. Dank dieser Technik kann das Tor bei Regen, Schnee oder Sturm ganz bequem vom Autoinneren aus mit dem Handsender geöffnet oder geschlossen werden. Scheurich24 bietet u. a. Antriebe an, die mit einem mitlaufenden Motor ausgestattet sind.

Die Garagentorantriebe beeindrucken durch Sicherheit, Komfort und sind zudem komplett wartungsfrei.

Dabei bewegt sich der Motorlaufwagen an einer gespannten Kette, sodass kein Reibungs- und Kraftverlust auftritt. Integrierte LEDs im Laufwagen sorgen zusätzlich für eine optimale Beleuchtung in der Garage. Das Beste: Hier kommt der Profi zu uns nach Hause – und das bundesweit! Nachdem der Kauf abgeschlossen ist, meldet sich bereits innerhalb weniger Tage ein Techniker zwecks Terminvereinbarung. Zum abgestimmten Zeitpunkt wird der Torantrieb montiert, eingerichtet und die zum Lieferumfang gehörende Fernbedienung programmiert. Wichtig: Der gewählte Antrieb muss für das vorhandene Tor geeignet sein. Insbesondere die Angaben bezüglich Torbreite, -höhe und ausreichende Dimensionierung des Motors müssen eingehalten werden. Wenn wir uns auch für ein neues Garagentor entscheiden möchten, hat Scheurich24 hierfür eine große Palette im Angebot – inklusive Lieferung. Mehr Informationen gibt es unter www.scheurich24.de. (epr)

Fotos: epr/Scheurich24.de

Kategorie
Schlagwörter